Ich freue mich über jeden Eintrag, natürlich auch über konstruktiv - kritische. 

Ihr könnt mir auch gerne eine E-Mail schicken an: petermach@t-online.de


 


Torsten P.

28.05.2015
12:58
Hallo Peter,

ich wende mich mit diesem Gästebucheintrag an alle Interessierten dieser Seite.
Ich habe nun schon eine Weile Unterricht bei Peter und es hat mich echt voran gebracht. Der Unterricht macht Spaß, ist sinnvoll und das ganze "Drumherum" ist bei Peter völlig unkompliziert. Ich kann es nur jedem Interessierten empfehlen.

Christine Braun

21.03.2015
14:27
Ich bin untröstlich!!! Habe gerade gedacht, ich könnte mal schauen, wann der nächste Liederstammtisch ist. ????
Ich hab's verpeilt.
Schade, aber nächstes mal hoffentlich wieder. Hoffe, ihr hattet einen schönen Abend! LG

Tine Braun

28.01.2015
11:37
Hallo Peter,
ich finde deine Seite sehr schön. Ich hoffe, dass ich es schaffe, am 20.02.2015 auf den Liederstammtisch zu kommen.
LG
TINE

 Zinke

21.12.2014
11:26
Hallo Peter, schöne Seite hast Du da... hoffe wir sehen uns mal wieder!-)
Viele liebe Grüße
Andreas
PS: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch wünsch ich Dir!!!

Coina Bleichrodt

09.09.2014
23:38
Hallo Peter, bei meiner nächsten Feier musst du spielen, klasse hört sich das an..LG viel Erfolg

Denise Rimkus

09.09.2014
20:23
Hi! Möchte an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen! Hatte selbst Unterricht bei Peter und kann diesen sehr empfehlen. Haben nur Titel gespielt die ich selbst lernen wollte und Musik dadurch kennengelernt die auch noch irgendwie lustig war (babe in the woods). Der Unterricht lohnt sich auch wenn man schon spielen kann und einfach mal was neues ausprobieren will. Davon abgesehen gibt es keinen flexibleren Lehrer! Genug geschleimt ;) lg Denise

 mÜller

22.08.2014
23:54
Wann ist denn der erste Liederstammtisch ?