Das Konzept


 Lernen kann Spaß machen, vor allem wenn man das lernen kann was man auch (selbst) wirklich lernen will.

Bei meiner Art des Unterrichtens stehen vor allem die Wünsche des Schülers im Vordergrund.


 

Warum soll jemand Klassische Gitarre üben müssen, wenn sein Herz eher im Rock´n Roll Rhythmus schlägt ???  Oder umgekehrt.


 
Ich selbst verfüge über ein breites Spektrum an Stilarten und Spieltechniken, die ich  jedem Interessierten gerne beibringen kann.


 Flexibilität bei Zeiten und Preisen

So vielfältig wie die Musik selbst ist, so vielfältig sind auch die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen. Um diese weitestgehend erfüllen zu können, biete ich zahlreiche verschiedene Unterrichtsmodelle an.


 Es gibt z. B. Unterrichts Einheiten von 30 min. ; 45 min. ; oder für Leute mit großer Konzentrationsfähigkeit auch Einheiten von 60 Minuten.

Standard ist 1 x wöchentlich eine Unterrichts Einheit.

Ich biete aber auch die Möglichkeit 1 x alle 14 Tage.

Desweiteren gibt es Einzel oder Gruppenunterricht, Hausbesuche, Bandcoaching, Gitarren Treff .......


 

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern der neuen Homepage.


 

Für konstruktive Kritik und Anregungen bin ich immer sehr dankbar.


 

Liebe Grüße          Peter Machel